Samstag, 11. Dezember 2010

Samstagsshopping in Leipzig :D

Oh eigentlich hätte ich garnicht in die Stadt fahren dürfen, weil das Geld schon für nagelneue Winterreifen draufgegangen ist. Aber mir war soooo langweilig Zuhause, dass ich es nicht ausgehalten habe ;).
Also Freund gepackt und losgedüst =)).

Wir haben hier mittlerweile 3 Dms, die recht nah bei einander liegen und die hab ich alle nach der Essence Fairytale LE und der MNY I Am An Iced Angel LE abgesucht.
MNY hatten sie endlich, nachdem letzte Woche noch die Jungle Chic da war =_=.
Aber die Fairytale...restlos ausverkauft *grml*. Nur einen bescheidenen Kajal in schwarz hatten die noch, den ich echt nicht brauch *g*. Dann auf dem Weg zur Kasse wurde ein Traum wahr...ich fand einen Fairytale Lipgloss alleine zurückgelassen im Regal vor der Kasse *g*. Kurzer Blick in Schatzis Augen und schwups war er auf dem Band :D.

Naja und hier ist meine Ausbeute des Tages *gg*.



- Essence Lipgloss 01 Fairy Berry (Fairytale LE)
- MNY Nagellack 110A  (Retro Is Chick LE)
- MNY Nagellack 709A (VIP Is Chic LE)
- MNY Nagellack 409A (I Am An Iced Angel LE)
- MNY Duo Kajal 309A (I'm A Jungle Chic LE)
- MNY Duo Kajal 310A (I'm A Jungle Chic LE)
- MNY Duo Kajal 311A (I'm A Jungle Chic LE)
- Beliance Lidschattenpinsel, oval



Danach sind wir noch durch die Stadt geschlendert, auf der Mission für meine riesen Füße wasserfeste Schuhe zu finden. Garnicht so leicht, wenn man Größe 41/42 hat ;/.

Nach etlichen Suchereien, gab ichs dann auf. Auf dem Heimweg kamen wir dann aber an einem Salamander vorbei wo ich 20% auf ALLES sah. Sowas fängt meine Aufmerksamkeit xD.
Die hatten da ein paar wunderschöne Gummistiefel die gefüttert waren, aber in sowas komm ich mit meinen dicken Waden eh nicht rein :/.

Joahr und dann habe ich die hier gefunden, zwar eigentlich nicht meine Größe mit 40, aber das war mir egal *fg* :P.


Mit viel Mühe kam ich dann doch rein und so wurden sie eingepackt.
Zuhause noch schnell Sohle entfernt und nun pass ich da auch ohne Fußquetschen rein....wenn auch nur mit Schuhanzieher XD.*lach*
Aber hey, dafür sind die Dinger doch gedacht, oder ^_~?

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute! Die Farben sehen alle schön winterlich frostig aus :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen