Sonntag, 6. Februar 2011

Airwaves Strong Produkttest

Ich habe hier, zu meiner Schande schon etwas länger,  ein Paket rumliegen.
Heute bin ich endlich zum fotografieren gekommen =).
Es handelt sich um ein Paket mit Airwaves Strong die ich von trnd.com zum testen erhalten habe.


Neu: Airwaves Strong Kaugummis von Wrigley.

Enthält mehr Menthol als alle anderen Airwaves Varianten.
Sorgt für einen besonders starken Frische-Kick.
Lässt Dich tief durchatmen.
Enthält Freshness-Bits.
Lang anhaltendes Geschmackserlebnis.
In der praktischen Blister-Packung mit 10 Kaugummi-Dragees.
Im Handel erhältlich seit September 2010.
Unverbindliche Preisempfehlung:
0,85€ für die Packung.

Die einzelnen Packs, die ihr auch im Handel bekommen könnt sehen so aus.


Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen Airwaves gemacht? Würde mich über Feedback freuen ;).


Kommentare:

  1. ich habe von dort noch nie was testen könnn, irgend wie bin ich immer zu spät,lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Kaugummis schon gesehen bis jetzt hat mich das Strong abgeschreckt weil ich en nicht so extrem scharf mag...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die schon probiert.
    Und....so STRONG fand ich nicht!
    Beim durchbeißen ist die schon stark,aber danach nicht mehr und schmeckt wie normale Kaugummi.
    Für mich schmeckt die zu doll nach Anis und das mag ich überhaupt nicht!
    Meine Note: 3.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die auch bekommen und find die super lecker :)
    PS: hab dich mal zum regelmäßigen lesen geaddet :)))

    AntwortenLöschen