Sonntag, 30. Januar 2011

[NOTD] MNY-Lack aus der Jungle Chic Le

Heute dachte ich schieb ich mal fix ein NOTD rein, bevor ich mich meinen größeren Posts widme.
Da warten nämlich noch diverse Hauls bzw. Bestellungen wie von NYX ;).

Hier also Lack von MNY aus der Jungle Chic LE in der Farbe 306A:


Ich hoffe man kann es erkennen, es ist ein sehr schön dunkeles Grün mit helleren Glitzer drin. Ich finde die Farbe ansich schon einfach toll und der Auftrag sowie die Haltbarkeit sind für das Preissegment auch super.
Leider werdet ihr den Lack nicht mehr erwerben können, es sei denn ihr findet mit ein wenig Glück noch Überreste in einer Krabbelkiste so wie ich :D.

Habt ihr den Lack auch und wenn ja wie gefällt er euch? Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich ;).

Kommentare:

  1. gell das ist der 306A?? ich liebe ihn!! ich stand 2 zwei tage hintereinander vor dem regal und hab mir überlegt ob ich den kaufen soll:) dan habe ich gedacht ach was sollst ich nehm ihn mit!! :) zum glück ich finde ihn toll!! der glitzer ist einfach super aber für mich ist der eer golden mit einem dunklem braun :)
    dan vor ca. 2-3 wochen ging ich nochmal in die stadt da hat es noch jede menge von dem und noch 50%runtergesetzt kaufte mir natürlich noch einen :) letzt woche habe ich ihn auch noch gesehen so 3 fläschchen in der kramkiste.... vielleicht kauf ich mir noch einen :) vorrat ist immer gut von den lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  2. zu deinem kommi auf meinem blog:) ja es ist meine absolute liebe hihi^^ als ich ihn neu hatte, hatte ich ihn sooo oft getragen, dass jetzt as erste fläschen schon beinahe die hälfte leer ist :) uuups :)^^

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen award von mir :) http://wwwrikki.blogspot.com/2011/01/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts!

    http://shadownlight.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-ich-habe-von-der.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe. Glaube solche sind auch eher selten.

    AntwortenLöschen