Samstag, 22. Januar 2011

Lebenszeichen von mir!

Huhu Mäusels,

es tut mir wirklich schrecklich Leid, dass ich so lange nimmer geschrieben habe. Aber ich habe leider ein extremes Tief hinter mir. Habe eine Trennung von meinem Verlobten hinter mir...nach 5 Jahren nimmt es einen sehr mit.
Aber so genug rumgeheult...ich habe hier soviel Neues....weiss garnicht was ich zuerst euch vorstellen soll =).
Ihr dürft euch also auf eine vollgeladene nächste Zeit freuen =D.

Kommentare:

  1. Tut mir sehr leid, aber jedes Ende bringt auch einen neuen Anfang. Für den neuen Anfang wünsche ich Dir alles alles Gute und viel Kraft...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. das mit dern trennung tut mir sehr leid. ich kenne das gefühl (hab ne scheidung hinter mir). wünsche dir ganz viel kraft!!! einen tollen Sonntag wünscht dir shadownlight.

    AntwortenLöschen