Samstag, 29. Januar 2011

Minihaul bei Rossmann =)

Huhu,

ich war letzte Woche irgendwann in der leipziger Innenstadt ein bissle shoppen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was ich ursprünglich gesucht hatte xD *fg*.
Naja aber mitgenommen habe ich folgende Dinge ;):

- Astor Mattitude HD in Ivory
- Astor Fash'n Studio in der Farbe 66
- Rival de Loop Lippenstift in der Farbe 28
- Rival de Loop Young Eye Lashes ''Party Look''

Also die Foundation von Astor hab ich schon 1-2 Mal getestet und bisher für super befunden. Eine ausführliche Review dazu wird es aber bald noch geben ;).
Übrigens waren die Astor-Sachen 25% rabattiert, weshalb ich ohne zu überlegen zugeschlagen habe =).

Kommentare:

  1. 25% ist schon ne menge! schönes wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja der lack von astor hab ich auch!! und finde sie einfach supppiii!!

    AntwortenLöschen
  3. Dir wurde ein Blog-Award verliehen :)
    http://beauty-und-more.blogspot.com/2011/01/mir-wurde-von-der-lieben-mela-diesen.html

    AntwortenLöschen