Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mein erstes Gewinnspiel für euch :3 !!!

Huhu ihr Süßen :3.
Das Jahr ist fast vorbei und um euch das neue Jahr zu versüßen, starte ich heute mein erste Gewinnspiel.
Bin schon total gespannt, wer alles mitmacht und ob euch die Sachn überhaupt gefallen.

Hier mal ein Bild des Gewinnes ^-^


Ich hatte eigentlich mehr Bilder gemacht, aber komischer Weise hat meine SD-Karte die Bilder nicht gespeichert. Da waren auch schon die Bilder für die nächsten 3-4 Posts drin T___T *wein*.
Also zu gewinnen gibt es ein Paket mit folgendem Inhalt:

- 2 Essence Bracelets aus der Denim Wanted! LE (extra für beide Arme je eins :D)
- einen Essence Jumbo Eye Pencil aus der Metallics LE in der Farbe 02 Steel Me
- ein Töpfchen Alverde Gel Eyeliner in der Farbe 047 Kathrin
- einen Essence Glitter Eyeliner aus der Fairytale LE in der Farbe 03 Humpty Dumpty
- einen MNY Lipgloss in der Farbe 765
- 3 P2 Snow Flake Eyeshadows aus der Snow Glam LE in den Farben 020-Heavenly Turquoise, 030-Paradise Green und 040-Secret White
- einen Douglas Online-Gutschein in Wert von 5€
- eine kleine Überraschung ^^

Das Körbchen und die Tannenzapfen dienen lediglich zu Dekozwecken und werden nicht mit verlost :D.

Alle Artikel sind von mir unbenutzt und extra zum obigen Zwecke gekauft worden. Ob Jemand natürlich im Laden seine Finger schon dran hatte kann ich nicht beurteilen.


Teilnahmebedingungen:

  • regelmäßiger Leser via Google Friend Connect sein bzw. werden und vorallem auch bleiben
  • nur Leute aus der EU bzw. der Schweiz =)
  • volljährig sein oder aber eine Einverständnis des Erziehungsberechtigten vorweisen
  • reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen
  • erfasst einen neuen!!! und vorallem eigenen!!! Post in eurem Blog über mein Gewinnspiel und berichtet darin mit Bild und Verlinkung zu meinem Post. Das Bild ist von mir zu verwenden.
  • den Link zum Post sowie eure Email-Adresse bitte hier unten als Kommentar
  • es werden nur Beiträge gezählt, die alle Bedingungen erfüllen
  • mitmachen könnt ihr bis zum 14.2.2011 um 23:59Uhr
Bei zu wenig Teilnehmer behalte ich mir eine Gewinnspielverlängerung vor.

    Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich auch Glück ;)

    Kommentare:

    1. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit (:

      Post:
      http://diorellaaa.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-strawberrylicious.html

      E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    2. heii!!
      hier ist mein beitrag:
      http://wwwrikki.blogspot.com/2010/12/strawberryliciois.html

      ein ganz,ganz tolles gewinnspiel! der gel-eyeliner hat mich verführt^^;)

      smile_95@live.de

      lg rikki

      AntwortenLöschen
    3. Hallo sweety!!! :)

      Ich versuche auch mal mein Glück!!

      Hier der Link zu meinem Post:

      http://steffis-allerlei.blogspot.com/2010/12/tolles-gewinnspiel-bei.html

      E-Mail: cheri88@hotmail.de

      :) wünsche dir einen super RUtsch ins neue Jahr wenn wir uns nicht mehr lesen sollten und feier schön!! :)

      AntwortenLöschen
    4. hey..

      ich würde auch gerne mitmachen ..

      http://beauty-engel.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-strawberrylicious.html

      beautyengel@live.de

      LG

      AntwortenLöschen
    5. Huhu!

      In den letzten Minuten würde ich auch noch sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

      Hier wäre der Blog-Eintrag:
      http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/01/give-aways_31.html
      yowo[at]gmx.de

      Allerliebste Grüße, Yvonne

      AntwortenLöschen
    6. http://katiesch.blogspot.com/2011/02/hey-d-ich-wollte-auch-auf-diese-super.html


      Kati :D

      AntwortenLöschen