Samstag, 18. Dezember 2010

Gewinnspiel bei SwissLady9

Bei SwissLady9 gibt es noch bis heute 23 Uhr eins von zwei geheimen Überraschungspaketen zu gewinnen.




Da ich von Natur aus neugierig bin, versuch ichs einfach mal ;).

4 Kommentare:

  1. Oki dann werd ich die Body Butter morgen mal testen ^^ und sage dann Bescheid, wie sie so ist =)

    AntwortenLöschen
  2. Welche NYX Lidschatten sieht Du zu welchen Pigmenten denn als gleich aussehend an? Die im jüngsten Post vorgestellten haben Ähnlichkeiten (sofern gleiche Farbfamilie), sind aber ansonsten doch sehr unterschiedlich. Ist Dir da etwas speziell aufgefallen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Ultimate Pearl Eyeshadows sind recht einzigartig, da Glitter enthalten ist. Die Basisfarbe des Lidschatten gibts definitiv ähnlich im NYX Sortiment.
    Ziemlich identisch sind die Pearl Pigmente und Mono Lidschatten, da es hier zum Teil die gleichen Produktnamen gibt, nur eben einmal gepresst und einmal in loser Variante :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi :D ja also anfangs ist Twitter irgendwie merkwürdig, aber man gewöhnt sich irgendwann dran und dann macht es Spaß =)

    AntwortenLöschen