Freitag, 10. Dezember 2010

Juhu! Endlich hab ich auch einen Blog XD.

Ja ich habe es nun auch endlich zu einem Blog geschafft. Schuld ist nur meine Krankschreibung, die mir Langeweile hat aufkommen lassen.
Schon Mist, wenn man sich dank Sportverletzung kaum noch bewegen kann =_=.

In der nächsten Zeit werde ich dann erstmal das Design ändern, aber für den Anfang soll es das auch erstmal tun.
Zukünftig werde ich hier Kosmetik-Produkte vorstellen, sowie anderen Kram der mich so fasziniert ;).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, wünsche Dir viel Freude damit und freue mich auf Beiträge. Ich bin Dein erster Leser ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Linchen,

    danke schön =). Ich freu mich dich als meinen ersten Leser zu haben ;).

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir viel Erfolg! :)
    Ich schau hier nochmal vorbei, wenn dann etwas mehr Posts online sind

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuuuuuuuuuuuuu =) aber bitte bitte stell noch den Sicherheitscode für die Kommis aus :D der ist neeervig +g*

    AntwortenLöschen