Freitag, 24. Dezember 2010

[Gewinnspiel] bei Coco und Sarah

Bei Coco und Sarah gibt es ein super tolles Weihnachtsgewinnspiel, was ich grade erst mitbekommen habe.



Zu gewinnen gibt es:

  • Einen MAC Lidschatten oder Lipglass* deiner Wahl!
  • Eine amerikanische Süßigkeit deiner Wahl!
  • und eine kleine Überraschung von uns! :) 
* Zur Auswahl stehen nur tinted-, lustre-, oder viva glam-lipglasses!



Ich würde gern gewinnen, weil ich bislang in meinem Leben noch nie wirklich was gewonnen habe. Das alleine ist natürlich nicht der Grund. Auch besitze ich bisher noch absolut garnix von MAC, da ich schlicht weg das Geld nicht dafür habe.
Man hört jedoch immer so viel Gutes von dieser Marke und ich möchte endlich mal mitreden können.
Vielleicht legt ihr ja den Anfang meiner MAC-Sammlung. Evtl. bin ich so begeistert, dass ich zukünftig eisern spare um ein MACaholic zu werden ;).
Außerdem würde ich mich super darüber freuen mal wieder Adams Bubbaloo's zu mampfen *_*. Gott eine Freundin hat die mir mal zukommen lassen, yammmmi. Leider bekomm ich diese nirgends mehr, der Shop bei dem  ich die dann bezogen hatte gibt es nicht mehr :,(.

Na wenn das nicht genug Gründe sind ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen