Sonntag, 26. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Von der lieben Muffin wurde ich getagged und versuche jetzt, so gut es geht, die Fragen zu beantworten =).


Was war der/die/das beste:

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Ganz klar die Balea Urea Tages und - Nachtcreme.




Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
Puh schwer zu sagen ...da mein NYX-Paket noch nicht da ist, sondern sicherlich erst im neuen Jahr eintrudelt, würde ich die Nivea Ideal Finish Fundation in der Farbe Ivory sagen.

Parfum?
Alterra Natural Spirit - Natürliches Parfum [Review folgt demnächst ;D].


Kauf in modischer Hinsicht?
Hmm..auch recht schwer zu sagen, diverse Oberteile von diversen Läden :D.

Kauf in allgemeiner Hinsicht?
Ich habe soviel gekauft, da kann ich mich echt nicht entscheiden XD, sorry.

Buch, das du gelesen hast?
Oh das sind auch eine Menge.
Sonea von Trudi Canavan ist auf jeden Fall mein Liebling.
 
Erinnerung?
Ich habe Jugenddimens, ich erinner mich nur selten an etwas XD...Spaß...ich bin vergesslich :3.
Ich erinnere mich jedoch noch an jede einzelne Geburt meiner diesjährigen Chinchillas und das waren wahrlich nicht wenige. Wer einmal bei so einem Wunder zugucken durfte, vergisst es sicherlich nicht :3.

Musik?
Hmm.. dieses Jahr habe ich wieder zig gute Bands kennengelernt. Mit drunter sind Veer Union, Anberlin, Destrophy, Since October und viele andere *_*.

Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?
Haha, das muss ich mal sehen. Ab nächstes Jahr fließt fast das doppelte an Geld *freu*. Ich denke ich werde anbauen müssen :D.

Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
Unbedingt meine NYX-Sachen, wenn die endlich mal eintrudeln. Vllt. komme ich ja auch irgendwie mal zu was von MAC, da habe ich bis dato nämlich noch nix *schäm*. Dann ganz dringend was von Wet'n Wild, habe da was in den USA gesehen und wollte das mal testen.

Was soll noch neu angeschafft werden?
Ne Menge =). Definitiv zwei neue Rechner zum zocken von RIFT und TERA. Die ''Alten'' sind immerhin schon 2 Jahre alt XD. Nen Fernseher, nen Wäschetrockner, evtl. ein Wacoom Cintiqe 21X *_*...hab jetzt das Wacoom Intuos 3 A3 Special Edition Black :3.

Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
Prüfungen mit sehr gut bestehen...unter dem bin ich deprimiert XD. Chinchillazucht etwas umstrukturieren. Gaaaaanz viele Posts schreiben, mehr Leser bekommen. Endlich wieder meinen Hobbys nachgehen und ganz wichtig abspecken....mein Übergewicht hat sein Höchstlevel erreicht...nun heißt es eisern sein :D.

Taggen tu ich mal ganz frech das linchen und alle die gerne wollen :D. 

Kommentare:

  1. Wünsch dir alles Liebe für 2011!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen!
    Wir haben dir einen Award verliehen
    http://wien-mitte.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    LG Wiemi

    AntwortenLöschen
  3. super seite, hier bin ich hier bleib ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey große!! :)

    Habe dich auf meinem Blog verlinkt in diesem Post:

    http://steffis-allerlei.blogspot.com/2010/12/kleiner-zoeva-einkauf.html

    Ich hoffe das war in deinem Sinne.. ;) Wünsche dir noch einen schönen Abend!! und wenn man sich nciht mehr liest einen guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen