Dienstag, 14. Dezember 2010

[WARNUNG Zuckerschockgarantie!!!] Weihnachtsgrüße vom Chinchillawichtel :D

Ich habe gerade ein paar Bilder von meinem aktuellen Chinchilla-Nachwuchs gemacht und wollte euch diese nicht vorenthalten.

Liebe Weihnachtsgrüße an alle!








Sind die Wusel nicht super süß =)? Die beiden Weibchen sind grad mal 5 Tage alt, mag man kaum glauben so flink wie die sind ;).
Wenn ihr wollt poste ich immer mal ein paar Bilder von meinem Nachwuchs, da hier ständig was rumwuselt.
Um die Frage vorab zu beantworten, ich bin eine Chinchillazüchterin.

Meine Zucht ist hier zu finden :


Kommentare:

  1. Sehr süß und so schön kuschelig...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke, die sind wirklich super flauschig. Vorallemm wenn sie groß sind ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh *in die Tasche steck* Wow sind die aber süüß <333... Sollte mal meine Mum nach einen neuen Weihnachtsgeschenk fragen ;) Nein ok wird wohl nichts mit meiner Wohnung.. Eig. schade, wenn man sich so die Bilder ansieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. =) das sind wirklich super tolle Tiere muss ich mal sagen. Ich hatte ja vorher noch nen ganzen anderen Zoo, den ich nach und nach für Chinchillas in gute Hände vermittelt habe.
    Das ging von Ratten, Weißbauchigel bis hin zu Präriehunden.

    Ach ja, wenn wir irgendwann dann unser Haus haben leg ich mir wieder ein Präriehundeaußengehe zu <3.

    Ohne Tiere geht es irgendwie bei mir nicht mehr. Und wenn ich dann bei einer Geburt dabei sein kann geht mir immer das Herz auf. Sowas Schönes erlebt man selten ^^.

    AntwortenLöschen