Freitag, 17. Dezember 2010

Mini - Einkauf bei Marktkauf

Da ich gestern unbedingt tanken musste und ich mal nach einer neuen Creme gucken wollte, bin ich noch fix zu Marktkauf rein.
Hier mein kleiner Einkauf, den ich euch nicht vorenthalten möchte.



Da fielen mir sofort die aktuellen Produkte von Tetesept ins Auge und ich kam nicht drumherum mal wenigstens dran zu riechen XD.

 Welche anderen Duschgele es noch gab kann ich euch ehrlich gesagt nicht mehr nennen. Habe es schlicht weg vergessen, aber ich werde sie mir eh holen ;).

Ich habe mich auf Anhieb in das Vital Duschgel - Muskel und Gelenk verguckt oder verrochen ;)?
Da ich aktuell sehr verspannt bin probiere ich es einfach mal aus. Falls es nicht wirken sollte, riecht es auf jeden Fall sehr angenehm.
Riechen soll es nach Rosmarin und Kampfer, finde es riecht sehr nach einem Kräuterbad. Schön mentholig, genau richtig für Erkältungen.

Werde es die nächste Zeit auf jeden Fall ausprobieren und dann eine ausführliche Review dazu geben.



Dann habe ich noch auf einem Grabbeltisch ein Garnier Deodorant - Doppelpack gefunden, welches noch einen Wilkinson Rasierer mit dabei hatte. Bis ich bezahlt hatte dachte ich es wäre Rasierschaum, aber dann hab ich mitbekommen, dass es Deo ist. Naja ich hab es dann kurz getestet und mitgenommen, weil es super fruchtig riecht.
Ich tue mich immer schwer Deo zu finden von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme. Ich bin nämlich sehr empfindlich was Gerüche, Geschmacke und Geräusche angeht, leider *drop*.

Auch hierzu schreib ich demnächst mehr.



Ja und dann hab ich Schatzi noch ein Rasierschaum mitgenommen ^^. Mal gucken wie der so ist, der letzte war super, aber ich weiß nicht mehr wo ich den gekauft habe *g*.

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, das Deo hatte ich auch schon ist bei mir aberdurchgefallen weil es weiße Deospuren macht.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel hab ich auch, finds auch ganz angenehm!

    LG MUffin
    http://wien-mitte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. lol du bist so süß XD ich lach mich grad fast scheckig, dass du lieber KEINE Fernseher nimmst anstatt einen wo dir die Grafik nicht ganz so zusagt XD sowas hab ich noch nie gehört, das ist hammer XDDDD
    Jaaa mich hats irgendwie auch an FF erinnert besonders weil da so ein Liebesgeplenkel war XD oh man ich hab FF X geliebt *___* YUna <3 Tidus <3 maaaahhhh! Ok vielleicht wünsch ich es mir...aber ich häng doch immer soviel am PC und am Blog XD mennö

    AntwortenLöschen
  4. Und falls du Lust auf einen Tag hast:
    http://wien-mitte.blogspot.com/2010/12/jahresruckblick-2010.html

    Liebe Grüße nochmal aus Wien!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii danke Muffin, ich werde den Tag natürlich annehmen und nach dem ich etwas geschlafen habe beantworten ;).

    @Talasia:

    Jaaaaa lach du ruhig *g*. Ich geb mich ungern mit halben Sachen zufrieden.^^
    Nee im Ernst, wenn die Qualität nicht stimmt bekomme ich sehr schnell Kopfschmerzen. Darum haben wir noch keinen *g*.
    Wenn dann will ich einen Ordentlichen und vorallem Großen und das kostet nunmal etwas.

    Haben unser ganzen Geld dieses Jahr in die Chinchillazucht gesteckt, das war erstmal wichtiger. Außerdem hab ich angst wieder nen Suchti zu werden XD....Spaß.

    *___* yaaaaa FF X und X-2 sind einfach hammageil...obwohl ich die 12 auch geil finde...den aktuellen Teil kann ich ja leider net zocken, weil weißt...kein Fernseher und keine Ps3 :,D.

    AntwortenLöschen