Samstag, 12. Februar 2011

Nur noch 2 Tage bis zum Ende meines Gewinnspiels!

Ich möchte euch hier noch ein letztes Mal darauf aufmerksam machen, dass mein Gewinnspiel am Montag zu Ende geht ^^...

Würde mich über noch ein paar Teilnehmer sehr freuen =).

6 Kommentare:

  1. Gibt es denn eigentlich eine Auslosung?

    AntwortenLöschen
  2. wann wird denn ausgelost ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde nächste Woche leider erst zur Auswertung kommen. Dann habe ich die Prüfungen hinter mir. Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr hier war, aber da mein Rechner komplett neu aufgesetzt werden musste hab ich sämtliche Daten und Passwörter verloren..sowie Email-Adressen..verzeiht mir bitte :/.

    AntwortenLöschen
  4. oh man hätte ich mal mitgemacht :D
    naja egal, beim nächsten mal :D
    und very nice blog(;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    Interessanter Blog, er gefällt mir und ich bin auch gleich Leser geworden. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch reinschaust und vllt. Leser wirst. :)

    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu <3

    Wollte dir nochmal kurz Bescheid geben, dass GFC für meinen Blog am 01.03. eingestellt wird.
    Leider weiß ich nicht, ob mein Blog weiterhin in deiner Feedliste ist.
    Daher wollte ich dich einfach nochmal auf die anderen Möglichkeiten drauf aufmerksam machen.
    Einfach auf meinem Blog www.pulchi.de gucken und in der rechten Spalte ab Pulchi via eMail abonnieren/Follow Me eine der Möglichkeiten in Betracht ziehen, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst! :)

    Greetz,
    Shirisu~

    www.pulchi.de
    pulchi.unwritten-paradise.de

    AntwortenLöschen