Donnerstag, 23. Dezember 2010

Dm-Haul

Achja...Heute war wieder einer solcher Tage, die ich hätte aus meinem Kalender streichen können.
Vorweg ich mag den ganzen Rummel um Weihnachten nicht. Ich finde diese gekünstelte Freude und Freundlichkeit echt zum kotzen von manchen Menschen.
Man soll an diesem Tage fröhlich mit seiner Familie beisammen sein und so tun als wäre man die beste Familie.
Ja klar und den Rest des Jahres sieht man sich nicht und meldet man sich auch nicht beieinander.
Und nein Mama das geht nicht an dich ;). Denn es gibt durchaus auch noch eine andere "Familie" in meinem Leben.
Ja man hat mehrere, wenn man mit Jemanden zusammen ist *lach*.

Nichts desto Trotz habe ich mich Heute in die Leipziger Innenstadt getraut obwohl ich genau wusste was mich erwartet. Jaja schön blöd ich weiß, aber ich setze noch einen drauf...ich muss morgen einkaufen fahren, weil ich nix zu mampfen mehr da habe XDD.

Ach naja das lustige alljährliche Schauspielt kennt ihr sicherlich zur Genüge, damit möchte ich euch nicht weiter quälen. Ich hatte heute wieder mindestend 3 Tobsuchtsanfälle, weil die Dummheit und Ignoranz mancher Menschen mir echt nur weh tut.

Kommen wir zum guten Teil des Tages, Geschenke habe ich keine gefunden dafür aber jede Menge Beautyzeugs *__*.

So hier Teil 1 meines Hauls

Von links nach rechts:

- Balea Trend it up verlockendes Mousse
- Balea Ultra Power Haarlack
- Balea Glatt + Glanz Shampoo
- Balea Locken Shampoo
- Balea Vitalizing Shampoo mit Lemongras + Ingwer
- Balea Ultra Power Mousse




Teil 2 meines Hauls

- 2 Essence Bracelets (LE Denim Wanted!)
- Essence Lipstick  02 Stell Me (LE Metallics)
- Essence Lipstick  03 Iron Goddess (LE Metallics)
- 2 Essence Jumbo Eye Pencils 02 Steel Me (LE Metallics)
- Essence Glitter Eyeliner 03 humpty dumpty (LE Fairytale)
- MNY Lipgloss 765
- Alverde Gel-Eyeliner 047 Kathrin
- P2 Snowflake eyeshadow 010 romatic purple (LE Snow Glam)
- P2 Snowflake eyeshadow 020 heavenly turquoise (LE Snow Glam)
- P2 Snowflake eyeshadow 030 paradise green (LE Snow Glam)
- P2 Snowflake eyeshadow 040 secret white (LE Snow Glam)



Dabei fällt mir ein, dass ich euch noch garnicht meinen Einkauf von vor zwei Tagen gezeigt habe :O. *schreck*.
Da muss ich noch Fotos machen und dann lad ichs hoch ^^. Jetzt geh ich erstmal schön testen :D.

1 Kommentar:

  1. So lässt die das Chaos in den Innenstädten aushalten wenn Frau sich zum Schluß bei DM für´s durchhalten belohnt;)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen